Bienvenue! Welcome!

Der Rotary Club Gerzensee-Gantrisch wurde offiziell am 1. September 2015 gegründet. Die Mitglieder sind engagierte Persönlichkeiten, mehrheitlich aus der Region des Gürbetals und des Aaretals. 

Wir  verstehen uns als Teil der weltweiten Rotary-Familie und sind deren Grundsätzen und Zielen verpflichtet. In unserem Wirken zählen wir auf die Persönlichkeit, das Engagement, den beruflichen Hintergrund, aber auch auf eine gesunde Portion Fröhlichkeit unserer Mitglieder. Im Rahmen unserer Möglichkeiten engagieren wir uns in humanitären Projekten im In- und Ausland, jedoch speziell in unserer Region.

Für unsere Mitglieder möchten wir ein Forum des Austauschs und der Pflege von Freundschaften sein. Dazu treffen wir uns jeweils am Freitag um 12.00 Uhr zum Lunch im Restaurant Höfli in Seftigen oder im Restaurant Amante in Belp (siehe Clubkalender).

Rotarische Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 


Rotary Club Gerzensee-Gantrisch