Amtsübergabe, Partneranlass

vendredi 26 juin 2020 18:30-20:30, Brasserie Obstberg, Bantigerstrasse 18 in 3006 Bern
Site internet: https://brasserie-obstberg.ch/

Liebe Rotarierfreundinnen, liebe Rotarierfreunde,

der amtierende Präsident Rot. Michel Weber und ich freuen uns sehr, dass die Massnahmen und Vorschriften im Zusammenhang mit dem Coroana-Virus soweit gelockert werden konnten, dass eine würdige Feier der Amtsübergabe im gewohnten Rahmen möglich ist. Als geschlossene Gruppe können wir ohne spezielle Distanzvorgaben zusammen sein. Zu anderen Gästen werden die Distanzen aber eingehalten werden.

Wir laden ein in die Brasserie Obstberg, die in Bern in demjenigen Quartier  liegt, in welchem ich aufgewachsen bin und in dem heute immer noch lebe. Seit anfangs dieses Monats kocht dort der vielfach ausgezeichnete Werner Rothen, die Geschäftsführung liegt bereits länger in den Händen von Christian Schwendimann. Ihr Motto lautet:  eine Prise Landgasthof, eine Messerspitze Quartierbeiz und ein Hauch von urbanem Lifestyle, kombiniert mit einer modernen Brasserieküche.

 Ich hoffe sehr, dass Euch dieser Rahmen gefallen wird und dass möglichst viele von Euch  - wie immer sind die Partnerinnen und Partner ebenfalls herzlich eingeladen - mit uns feiern mögen.

Wir danken Euch herzlich für die umgehende An- oder Abmeldung bis am 12. Juni 2020.

Rot. Dorothee Schmid Bögli, Präsidentin Rotaryjahr 20/21

(Kosten pro Person: 100.-, wie gewohnt in bar zu begleichen am Anlass,  Dresscode: leger elegant)

Wochenbrief: Rot. Claude Portmann

Dokumente im Anhang


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée