Lunch mit Vortrag

vendredi 6 mars 2020 12:00, Restaurant Höfli in Seftigen
Conférencier(s): Brigadier Daniel Krauer, Chef Militärischer Nachrichtendienst & Dienst für Präventiven Schutz der Armee

Brigadier Daniel Krauer ist Chef des Militärischen Nachrichtendienstes und des Dienstes für präventiven Schutz der Armee. Er ist zudem für die fachliche Führung aller Stabs- und Truppenteile der Armee verantwortlich, welche nachrichtendienstliche Funktionen wahrnehmen. Seine Organisationseinheit ist dem Chef Kommando Operationen unterstellt. Der Chef des Militärischen Nachrichtendienstes & Dienst für Präventiven Schutz der Armee wird direkt durch den Chef der Armee beauftragt und durch Organe des Departements und des Parlaments beaufsichtigt. (Auszug aus der Website des Bundes, Schweizer Armee, Höhere Stabsoffiziere).

Wochenbrief: Rot. Andres Gerber

Brigadier Daniel Krauer