In Gerzensee: Plauderlunch mit Referat

Freitag, 9. November 2018 12:00, Hotel Schloss Gerzensee
Referenten/innen: Daniel Beyeler, Leiter Marketing, Kommunikation, PR und Politik der Stiftung "Freude herrscht"

In seinem Referat nach dem Lunch vom 9. November wird uns Stiftungsrat Daniel Beyeler die Stiftung ‘Freude herrscht’ vorstellen, welche er 2010 gemeinsam mit der Familie von Altbundesrat Adolf Ogi (Stiftungsratspräsident) im Andenken an deren an Krebs verstorbenen Sohn Mathias gegründet hat.

Als gemeinnützige Stiftung unterstützt die Stiftung ‘Freude herrscht’ Projekte und Organisationen des Kinder- und Jugendsports sowie Programme zur Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen. Im September hat die Stiftung den renommierten Adele-Duttweiler-Preis erhalten, welcher an Personen und Organisationen vergeben wird, die sich im sozialen Bereich besonders verdient gemacht haben.

www.freude-herrscht.ch

Der Rotary-Club Gerzensee-Gantrisch freut sich über die Teilnahme von vielen rotarischen Gästen. Vorgängige Anmeldung willkommen.

Wochenbrief: Rot. Christoph Kauz